HERZLICH WILLKOMMEN IN DER FEG HILCHENBACH

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Hier finden Sie einen kleinen Überblick über das Leben und Wirken der Menschen in der Freien evangelischen Gemeinde Hilchenbach.

„Bewegt von Gottes Liebe bauen wir lebendige Gemeinden“

Unter diesem Leitmotiv wollen wir leben und arbeiten: Gottes Liebe soll uns bewegen. Wir wollen Gemeinden bauen. Es sollen lebendige Gemeinden sein, die entstehen und sich im Bund FeG versammeln. Mit unseren Initialen ist so etwas wie der genetische Fingerabdruck von „FeG“ beschrieben. Es lohnt sich, uns kennenzulernen.

Wenn wir Ihr Interesse an unserer Gemeinde wecken konnten, dann schauen Sie doch einfach mal in unserem Gottesdienst, oder einer der Veranstaltungen vorbei.

Fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen

„ Ich bin die Auferstehung, und ich bin das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, selbst wenn er stirbt. Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?“

Johannes 11:25-26 HFA

mountains-g95271883d_1920